member-berry
  • 534
  • 0

Eine großartige Cannabis-Sorte – Member Berry absolut neu auf dem Markt. Eine Sorte, die offiziell den Goldstempel verdient hat. Es ist ein schönes mittleres bis helles Grün mit den hellen und orangefarbenen Haaren, die überall hervorstehen und absolut fantastisch aussehen. 

Es ist eine wirklich lange Zapfenstkurkut, die eher als eine Sativa aussieht, aber wir werden sehr bald mehr darüber sehen. Schön, kompakt, dicht und reif.. Member Berry Zapfen hat er millionen von Trichomen überall und insgesamt sieht es gut aus. 

Wow, super frostige Zapfen und ich liebe es, diese lange Knospenstruktur zu sehen. Um auch von Innen Zapfen zu überprüfen, muss man ihn aufbrechen. Wenn man diesen superfrostigen Zapfen genau anschaut, erkennt man viele Trichome und paar zusätzliche Blätter. Die Innenseiten ist etwas heller Grün sieht und diese orangefarbenen Haare hat.

Die Sorte wird nicht Sativa Fans enttäuschen. Member Berry riecht schön und frisch, nicht zu trocken. Hmm, das erste was man rausbekommt, ist dieser Muff, der nie mein Favorit war, aber wirklich sehr stark auf diese Sorte trifft. Mal sehen, ob man bekommt noch etwas anderes beim Rauchen. 

Member Berry schmeckt als etwas Süßes, es wird zuerst muffig und danach ein bisschen Süß. Aber trotzdem ist dieses Weed ziemlich starke Sorte und da es sich um eine Hybride handelt, angenommen, es ist eine Sativa-dominante Hybride, aber man kann es nicht hundert prozent wissen. Deshalb kann man immer einen Test machen, um das genau herauszufinden.

Member Berry gibt den leichten bis mittleren Körperrauch. Bisher sehr, sehr glatt, obwohl keine Kratzer, aber das ist bei einem so leichten Rauch zu erwarten. Member Berry lässt sich sehr glatt rauchen und der Geschmack ist eigentlich ziemlich angenehm. 

Von dem Geruch war eher eine muffige Süße, aber der Geschmack ist genau das Gegenteil wie ein süßer Beerenmuff. Ein wunderschönes Sativa-Weed, dass direkt zum Kopf geht, es war ein leichter bis mittlerer Körperrauch, Geruch war muffig mit ein bisschen süß am Ende und zum Glück wechselte der Geschmack komplett, es war meistens wie ein süßer Beerengeschmack mit ein bisschen muffig darauf.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *